Fiberline Router CAS 2040 Firmware Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von Kopfkratz, 20. Juni 2004.

  1. Kopfkratz

    Kopfkratz Starter

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich das Konfigurations Tool benutze und dort auf Firmware update drücke und den Pfrad angebe wo es liegt und dann den bestätigungs button drücke dauert es ca. 10 sec. und ich bekomme eine Fehlermeldung mit der Info "TFTP Client not responsed".
    Was mach ich falsch ? wie kann ich diesen Fehler beheben?.

    P.s.
    wenn ich über den IE auf die konfig gehe habe ich unter other nur die möglichkeit die Grundeinstellungen wieder herzustellen aber nicht zu updaten.

    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme, danke schon mal im voraus.