Fiberline Broadband Router Firmware

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von carsten.sk, 23. Juni 2010.

  1. carsten.sk

    carsten.sk Starter

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab noch einen alten Fiberline Broadband Router Wireless. Auf der Rückseite steht noch WG6K SoHo Gateway. Finde leider nichts mehr zu dem Teil da es die Firma anscheint nicht mehr gibt -.-

    Mein Problem ist das das Gerät immer neugestartet werden muss sobald der PC ausgeschaltet wird. Vor über einem Jahr habe ich danach mal geschaut, da hieß es ich brauche eine neue Firmware Version. Naja eine neuere :D Hätte ich damals gleich machen sollen. Jetzt benötige ich das Gerät und finde nichts mehr dazu. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Währe echt klasse.

    Gruß Carsten
     

    Anhänge:

  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.781
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Du solltest dir im Klaren sein, dass du heute schon brauchbare Router zwischen 40-50 Euro bekommst. Da würde ich mich mit solch einem Problemteil nicht mehr rumärgern.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen