CAS 4020 mit 1und1 und Fritzbox Phone Box.???

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von matzemaddogg, 3. November 2005.

  1. matzemaddogg

    matzemaddogg Starter

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, hab hier ein Problem an dem ich jetzt schon 2Tage dran rum kaue...
    Also, ich habe 1und1 DSL und habe als Modem die Fritz Box Phone Box mit einem LAN Anschluss
    Damit ich mit mehreren PC´s online gehen kann, hab ich den Fiberline CAS 4020 danach geschaltet und bei Username die anschlusskennung und bei passwort das 1und1 passwort für die leitung eingegeben.
    Jetzt habe ich das Problem, per fritzbox komme ich ins internet, wenn ich aber den router dran schalte komm ich eben nicht ins internet.

    Desweiteren kann ich noch sagen, vom fritzbox phone box habe ich den lan stecker in den internet steckplatz vom router gesteckt
    Ich habe auf den rechner windows xp laufen und vorher lief der router auch einwandfrei bei einem telekom kunden und einem normalen modem

    Wo ist mein Fehler? Muss ich andere Daten eingeben in den Router (wie etwa bei T-ONline?)
    Wäre für jede hilfe äusserst dankbar
    Wenn weitere infos gebraucht werden, kann ich die auch nachliefern.