Admin Passwort gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von paula, 23. November 2005.

  1. paula

    paula Starter

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe mir aufn trödel ein Fiberline router gekauft.allerdings ist das passwort vom verkaufer falsch das er mir gegeben hat.Haben den router schon Resetet aber mir fehlt nun das admin passwort.
    Hoffe mir kann jemand behilflich sein.

    vielen dank
    paula
     
  2. voulse

    voulse Experte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    274
    Punkte für Erfolge:
    16
    Herzlich WIllkommen hier im Forum !!!!!

    Versuch mal als Passwort Admin, 0000 oder 1234 oder lass es ganz leer.
     
  3. UHolthausen

    UHolthausen Power-User

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    leider hast Du nicht geschrieben welchen Router Du erstanden hast. Wie voulse schon geschrieben versuch es mit diesen Wort,vielleicht noch eine kleine Anmerkung, schreib die Wörter in Kleinschrift.
    eine weitere Möglichkeit wäre hier zu suchen:

    http://www.fiberlineeurope.de/Preislisten/fiberline_produkte/manuals/download_M_D.htm

    Schau mal, ob Du Deinen Router findes. Meistens ist auch in diesen Kurzanleitungen ein Hinweis auf das Passwort zu finden.