1 Router , 2 PC's , Server Connect : Unmöglich (?)

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von Tuoni, 19. August 2004.

  1. Tuoni

    Tuoni Starter

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    also ich und mein Bruder haben das Problem , das wir 2 PC's haben , die an einen Router angeschlossen sind und somit nicht auf einen Spiele-Server connecten können :!

    Wir können zwar , auf verschiedenen Servern drauf , aber imemr nur alleine , immer wenn wir zusammen auf einen Server wollen , kommt einer rein und der andere nicht ....

    Wie kann man das beheben , sodass wir auf den selben Server (zusammen :! ) gehen können :?

    Routername : Fiberline 3040
    Name des Spiels : Day of Defeat

    Ich hoffe mir/uns kann wer helfen :!

    Danke im vorraus :!
    Tuoni
     
  2. floknobel

    floknobel Starter

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Theoretisch ist das schon möglich ... aber wie du weißt ist in der Praxis
    alles anders und ich könnte mir vorstellen das Ihr warscheinlich !?
    ein Spiel kopiert habt und versucht mit dem gleichen KEY auf
    einen Server zu kommen und das geht nicht.
    Desweiteren erlauben einige Anbieter immer nur eine Session
    mit dem Server und blocken bei mehreren Verbindungen einfach ab.
    Is zwar blöd weil ich mir keinen Grund dafür vorstellen kann
    is aber eben so.

    cu :)
     
  3. brmartin

    brmartin Super-User

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi Tuoni,

    Willkommen im Forum :p

    Ich kenne das Spiel nicht, daher bin ich mir nicht sicher ob es möglich ist den Serverport zu ändern, was bei einigen Spielen möglich ist.

    Am besten schaust du dich mal im Onlinegamingforum um.