Port weiterleitung bei 3G-6200n

Dieses Thema im Forum "Edimax" wurde erstellt von Moorole, 5. März 2010.

  1. Moorole

    Moorole Starter

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe den Router 3G-6200n in Einsatz. Das Umts funktioniert. Hinter dem Router ist nur ein Webcam per Kabel angeschlossen. Dyndns ist eingerichtet und wird auch automatisch aktulaisiert. Ich habe eine Port-Weiterleitung für den Webserver der Webcam eingerichtet leider bekomme ich über das i-Net keinen Zugang zur Webcam (Laufzeitfehler Website nicht erreichbar) Intern ist der Webserver erreichbar. Tracert übers I-Net auf die Dyndns Adresse funktoniert auch.
    Muß ich bei der port Weiterleitung noch irgendetwas beachten auser Interne Ip-Adresse und Port .

    Gruß ole kräkel