Edimax 3G-6200n und Bildmobil Speedstick Huawei E1762

Dieses Thema im Forum "Edimax" wurde erstellt von Tristan72, 27. Januar 2010.

  1. Tristan72

    Tristan72 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich benutze die o.g. Kombi und bin sehr zufrieden damit.

    Seit heute abend komme ich aber über den Router nicht mehr ins Internet.

    Es wird ledlich das Popup über die verbleibende Internetzeit angezeigt aber mehr geht nicht.

    HSPA liegt an, IP-Adresse wurde vergeben, alles wie gehabt nur kann ich nicht surfen.
    Ich nehme an, es hängt mit dem NAT von Vodafone zusammen.

    Hat jemand hier eine Idee?
     
  2. Tristan72

    Tristan72 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich den Router heute morgen mal 5 Minuten vom Strom getrennt hatte, funzt es wieder.

    Das einzige was mir aufgefallen ist, es wird jetzt wieder eine 10.230er IP übergeben, als es nicht funktionierte wurde eine 10.249er IP übergeben.
     
  3. LordIcon

    LordIcon Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    ips sind nicht bei jedem anbieter statisch. strom weg muss nicht sein. reicht kurz die werkseinstellungen laden neustarten und dann sollte es wieder gehen.


    mfg