kein WLAN mit Easy-Box mehr

Dieses Thema im Forum "EasyBox (Vodafone)" wurde erstellt von Nottenberry, 5. April 2010.

  1. Nottenberry

    Nottenberry Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey, meine Freundin hat irgendwas an meinem Computer verstellt, weil sie auf einen anderen router zurüch greifen wollte!jetzt komm ich bei mir nicht wirrelss lan. mein router ist ne arcor easy box!hat jemand ne idee
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    lösch die WLAN-Verbindung am Notebook, lass dir die verfügbaren WLANs anzeigen und verbinde dich dann mit deinem Router (SSID)

    falls du Probleme damit hast, lies nochmal -hier nach-
     
  3. Nottenberry

    Nottenberry Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    jo bin drin! danke