emule über easybox 803 Vodafone

Dieses Thema im Forum "EasyBox (Vodafone)" wurde erstellt von thomas-xx, 13. Oktober 2010.

  1. thomas-xx

    thomas-xx Starter

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe die easybox 803 im Einsatz und möchte emule nutzen.

    Nun müssen dafür die Ports freigesetzt und auch die IP-Adresse "gesetzt" werden.

    Es ist schon lange her, dass ich das mal mit einer FritzBox gemacht habe. Wie das eingestellt wird, so dass die Leitungen frei sind, habe ich vergessen.
    Kann mir da jemand freundlicherweise weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank!

    Grüße
    thomas-xx
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.948
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Hier eine -Anleitung- angelehnt an die Fritzbox. Sicherlich kannst du das selber auf die Easybox umstricken.

    Gruß Frank