Easybox 804: Welche Firmware aktuell

Dieses Thema im Forum "EasyBox (Vodafone)" wurde erstellt von gtRouter, 23. Januar 2017.

  1. gtRouter

    gtRouter Starter

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen !

    Die Firmware meiner Easybox wurde über Nacht auf Version CIS804-02.06 geupdatet. Geht das in Ordnung ? Oder ist sie gehackt worden ? Welche Version habt ihr ? Vodafone selber bietet nur CIS804-01.05 zum Download an ...

    Grüße,
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Laut diverse Listen und das, was Vodafone zum Download anbietet, ist es Version 1.05.
    Du solltest deinen Provider mal dazu kontaktieren.
    Ich habe keine Easybox und bin auch nicht bei Vodafone.

    Gruß Frank
     
  3. gtRouter

    gtRouter Starter

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider antwortet Vodafone nicht auf meine Anfrage (wohl Busy mit folgendem)

    Soweit bisher herausgefunden:
    Hat um den 20.01. herum tatsächlich Firmware-Update von Vodafone gegeben. Etliche 804er Boxen (um die 20000) durch Update funktionslos geflashed weil pers.Daten gelöscht.
    (siehe z.B.http://www.golem.de/news/missglueck...iche-router-einstellungen-ab-1701-125674.html)

    Bei mir läuft dagegen alles, auch nach dem Update, störungsfrei. Soweit so gut ... Versionsnummer des Updates aber immer noch unklar ...
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    der Beitrag gilt für Fritzboxen und Kabelkunden, weil FB 6490.
    Finde nichts von 20000 Easyboxen....
    Wenn du keine Probleme hast, dann lass es so. Die Antwort von Vodafone steht ja noch aus.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen