EasyBox 802 - WLAN Zugang sperren

Dieses Thema im Forum "EasyBox (Vodafone)" wurde erstellt von clanhermann, 9. März 2011.

  1. clanhermann

    clanhermann Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine noch minderjährige Tochter geht desöfteren ohne Erlaubnis ins Internet, wenn wir nicht zu Hause sind.

    Nun habe ich schon versucht, in der Easy Box 802 den Zugang zu bestimmten Zeiten zu sperren.

    Die Sperrzeiten werden zwar eingetragen, es wird jedoch trotzdem ein Zugriff aufs Internet gewährt.

    Kann mir hier jemand weiter helfen ?

    Andreas
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Wie hast du das in der Easybox realisiert? Bin der Meinung, eine sogenannte Kindersicherung hat die Easybox nicht.

    Man könnte auf dem PC eine entsprechende Kindersicherung als Software installieren oder manche Internetsecuritys (Norton, Kaspersky) haben diese Feature integriert.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen