easy box 804 firmware 03.02 DSL Leitung nicht mehr detektiert

Dieses Thema im Forum "EasyBox (Vodafone)" wurde erstellt von doc_ds, 5. Juni 2017.

  1. doc_ds

    doc_ds Starter

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    Mein 804 ist seir Donnerstag unbenutzbar, es lag sehr wahrscheinlich auf der Firmware 03.02, hat jemand 01.05 oder altere irgendwo gespeichert, ich habe gesucht aber nirgendwo gibt es zum Dowlload.


    Grüße,
    Doc
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Bitte wende dich an deinen Provider.
    Eventuell mal die Easybox vorher neu starten bzw. auf Werkseinstellungen zurück setzen.

    Gruß Frank
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    nur zur Info, seit 08.08.17 gibt es für deine Easybox 804 eine neue Firmware die 03.04.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen