Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "DrayTek (Vigor)" wurde erstellt von Burzelino, 7. Juli 2017.

  1. Burzelino

    Burzelino Starter

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe einen Router Vigor 2920n mit der alten Firmware v3.6.4. Auf der HP von Draytek werden 12 weitere Updates aufgeführt: v3.6.9 ist die aktuelle. Nun meine Frage: Muss ich jedes Update nacheinander einspielen oder beinhaltet v3.6.9 alle Änderungen der Vorgängerversionen?
    Danke für eine Antwort.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich alle hintereinander separat installieren mit anschließendem Rücksetzen auf Werkseinstellungen, damit alles ordentlich übernommen wird.

    Ein Kontakt zu Draytek diesbezüglich kann auch nicht schaden.

    Gruß Frank
     
  3. Burzelino

    Burzelino Starter

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank an Frank. Der Support von Draytek war super schnell und die Antwort lautet: "Sie sollen nur die aktuellste Firmware installieren da die schon alle Änderungen beinhaltet." Alles OK!

    Gruss Burzelino
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    prima und danke für deine Rückmeldung.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen