Wieder ein Problem mit dem 7023-1

Dieses Thema im Forum "Digitus" wurde erstellt von Der Ritter, 16. August 2010.

  1. Der Ritter

    Der Ritter Starter

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin

    Ich habe über einen Switch 2 Rechner mit Win XP und einen Mediaplayer von Medion mit dem Nas verbunden. Alles lief seit ein paar Monaten einwandfrei. In letzter Zeit habe ich ein kurioses Problem. Mit den beiden Rechner kann ich auf dem Nas wie gewohnt auf aller Ordner und Dateien zugreifen. Aber mit dem Mediaplayer bekomme ich in letzter Zeit nur den Ordner BT angezeigt. :? Obwohl ich diesen Ordner in keiner Benutzer Einstelllung aktiviert habe. Ich benutze für alle Rechner und Mediaplayer den selben Benutzernamen. Wie kann dann der Mediaplayer eine andere Ordnerstruktur bekommen?

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Schon mal Danke im vorraus.

    Der Ritter
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.406
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    bitte fange mal mit was Einfachen an. Bitte nehme alle betroffenen Geräte mal für fünf Minuten komplett vom Netz und lass sie dann neu booten. Eventuell hat sich was verhaspelt.

    Gruß Frank