Firmware für DN-11007-N Internet USB Multi-Function Router

Dieses Thema im Forum "Digitus" wurde erstellt von Ethidium, 1. Januar 2011.

  1. Ethidium

    Ethidium Starter

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und frohes neues Jahr,

    habe letzte Woche auf dem Flohmarkt den DN-11007-N
    Internet USB Multi-Function Router gefunden und gekauft.
    Leider läuft auf dem Gerät eine ältere Firmware und bei Digitus und google finde ich die neue nicht mehr.

    Vielleicht hätte hier jemand eine neuere und würde die mir zusenden


    Vielen Dank und beste Grüße
    Ethidium
     
  2. onkeljohn

    onkeljohn Top-User

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    951
    Punkte für Erfolge:
    16
    und was antwortet der deutsche support von assmann auf deine supportanfrage, nachdem du die gestellt und darauf hingewiesen hast, dass du keine firmware auf dem ftp-server findest ?
    http://wiki.digitus.de/de/Support

    ich kann nur mit der kompatibilitätsliste für die usb-geräte dienen :
    http://www.okluge.de/support/Download/dn-11007.pdf
     
  3. Ethidium

    Ethidium Starter

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi und erstmal ein Gutes Neues Jahr onkeljohn,

    wollte den Support nicht mit der Anfrage belästigen.
    Der Router ist ja von 2004 oder 2005.
    Komischerweise gibt es noch die anleitung bei Digitus auf den Servern, aber der router selbst wird nirgends auf den produktseiten erwähnt.
    Habe den Router jezt mit einer Firmware eines Baugleichen Herstellers / Distributor geflasht. Damit läuft der Router recht stabil.


    Version ist jetzt 2.10
    Hersteller : Jaht
    Modell: JSR-2104U4

    andere Hersteller wären: E-Top Navi200
    oder pearl PE6644


    Vielen Dank für die Liste

    Gruß
    Ethidium
     
  4. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    schreib trotzdem den Support mal an...
    mehr als nein sagen können sie auch nicht ;)
     
  5. Jake

    Jake Routinier

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Support hat zu dem DN-11007-N nichts mehr.
    Er ist übrigens aus dem Jahre 2002, seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt und hat sein einiger Zeit einen offiziellen Nachfolger: DN-7049-1.

    Auch ist der Chipsatzhersteller nicht mehr verfügbar, weswegen es so gut wie unmöglich ist, dazu noch irgendetwas zu bekommen.