Digitus Nano NAS DN-7023 - Erfahrungen und Problem-Lösungen

Dieses Thema im Forum "Digitus" wurde erstellt von der-mali, 23. August 2008.

  1. mgutt

    mgutt Starter

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn dazu jemand mehr Infos hat, immer her damit. Ich hab die Patriot Firmware installiert und teste jetzt gerade mal, ob ich eine große NTFS Platte für die interne Windows Backup Funktion zum Laufen bekomme:
    http://www.maxrev.de/netzwerkfestplatte-nas-mit-usb-stromversorgung-t196169,start,10.htm#3659199

    In dem Fall hole ich mir dann vermutlich ein Freecom Secure Drive (verschlüsselt mit AES) und ersetze das Netzteil gegen ein USB-Kabel mit Hohlstecker. Das ganze kommt dann an meine Fritz!Box (LAN an LAN-Port und USB-Stromkabel an USB-Buchse). So kann das Netzteil eingespart werden und die langsame Netzwerkfunktion der Fritz!Box ist endlich Geschichte. Jetzt nur noch Finger kreuzen ;)
     
  2. Andreas_1963

    Andreas_1963 Starter

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1