Digitus DN-11005 Warcraft 3 portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Digitus" wurde erstellt von digiroot, 6. November 2006.

  1. digiroot

    digiroot Starter

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leutz!!!
    Ich habe 2 Pc's am Router angeschlossen und kann nicht Warcraft 3 mit einem Kumpel zocken. Kann mir mal einer genau sagen wie und wo ich welche Ports freigeben muss?
    Gruß Digiroot
     
  2. Callistra

    Callistra Stammgast

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo

    Die Portfreigabe ist im virituellen server einzugeben. Hier die Nummern.

    TCP ->Startport : 6111 Endport: 6119
    TCP ->Startport : 4000 Endport: 4000
    UDP ->Startport : 6111 Endport: 6119
    UDP ->Startport : 4000 Endport: 4000

    gruß calli
     
  3. digiroot

    digiroot Starter

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Calli!!!
    Ich habe die Firewall's an meinen PC's ausgeschaltet und folgende Einstellungen am Router eingestellt:


    Aber nix geht :(
    Gruß digiroot
     
  4. Callistra

    Callistra Stammgast

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Die Maske meines Routers ist ein wenig anders. Komisch. Na ja bei Ip muss die Ip deines Pc`s rein die du ihm vorher zugeteilt hast. Bei port eben die portadresse. Ansonsten schaue mal auf der Seite von Warcraft dort steht genau beschrieben wie es geht.

    Gruß Calli
     
  5. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    @digiroot

    entscheide dich, für welchen PC du die Ports forwarden willst, 192.......6 oder 192.......13,
    du kannst jede Portnummer NUR auf einen PC forwarden

    wie du mit mehreren PCs hinter einem Router Warcraft spielst, findest in diesem Thread ;)

    und der Port 6112 für den 1. PC sollte reichen