Suche Treiber für Devolo MicroLink dsl 1100 duo

Dieses Thema im Forum "Devolo" wurde erstellt von Verzweiflung, 7. Februar 2010.

  1. Verzweiflung

    Verzweiflung Starter

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin hier fast schon am verzweifeln. Nach einem Systemcrash musste ich den Rechner neu aufsetzen. Ich nutze ein Devolo MicroLink dsl 1100 duo als Router und Modem (2in1-Gerät). Jahrelang lief alles super und jetzt erkennt der Rechner den Router nicht mehr. Er findet keinen Treiber. Der Router ist an diesem Hauptrechner angeschlossen. Ich l´komme mit diesem Rechner nicht mehr ins Netz. Mit den anderen drei Rechner komme ich noch problemlos ins Internet.

    Kann mir jemand helfen oder mir einen Tipp geben, wie ich an den Treiber komme oder irgendwie wieder ins Netz komme?

    Danke
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.220
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Meinst du das hier -KLICK-

    Gruß Frank
     
  3. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    du dürftest da etwas durcheinander bringen...

    INet funktioniert ja noch mit den anderen Rechnern am Devolo, somit ist dieser OK ;)

    für den Zugriff auf den Devolo brauchst keinen Treiber, reicht der Browser;

    welches Betriebs-System hast jetzt neu ?
    hast du auch alle Treiber für deine verbaute Hardware installiert ?
    z.B: Chipsatz, Grafik, LAN, Sound, usw....
    schau mal in den Gerätemanager deines Systems...