Gelöst dLAN® 550+ WiFi Powerline verliert sporatisch WLAN Verbindung nach letztem Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Devolo" wurde erstellt von Schlumper, 13. August 2019.

  1. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.693
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    also haben die doch zeitnah ein Update raus gebracht....

    Na dann mal weiter beobachten. Eventuell können die anderen Betroffenen das Update noch einspielen und berichten.

    Gruß Frank
     
  2. Schlumper

    Schlumper Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ein Update das ein Problem löst, welches es offiziell nicht gab!
    Vielleicht gibt es ja für die 1200+ Adapter das Update auch schon. Für die die im anderen Beitrag von ähnlichen Problemen berichten.
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.693
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    woher hast du das Update?

    Gruß Frank
     
  4. Schlumper

    Schlumper Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde über die Webui des Adapter angeboten, als ich das automatische Firmwareupdate wieder eingeschaltet habe.
     
  5. Schlumper

    Schlumper Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich meinte mit “welches es offiziell gar nicht gab“ das WLAN Problem, nicht das Firmwareupdate! ;-)