DEVOLO dLan und WLAN Adapter

Dieses Thema im Forum "Devolo" wurde erstellt von zwockel55, 20. Dezember 2017.

  1. zwockel55

    zwockel55 Starter

    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Seit zwei Tage habe ich mir devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit Powerline (bis zu 1200 Mbit/s WLAN ac, 2,4 und 5 GHz gleichzeitig, 2x LAN Ports, 2x Powerlan Adapter, Gigabit-Verbindung, WLAN Empfang verbessern , WiFi
    gekauft.

    Zu den Paket habe ich noch ein Ergänzung, devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerline (1200 Mbit/s WLAN ac, 2,4 und 5 GHz gleichzeitig, 2x LAN Ports, 1x Powerlan Adapter.

    Nun meine Frage: auf der Einrichtungsseite sehe ich meine dLan Geräte.
    Ein Gerät das im Paket zu Haupt Adapter war, das Wlan hat, steht im Abbildung als " Lokales Gerät".
    Ein Gerät der einer als Hauptgerät ist und mit Router und Kabel verbunden ist steht im Abbildung als
    "Verbundene Geräte"
    Und der dritte Gerät, der als Ergänzung ist Wlan, steht ebenso als "Verbundene Geräte".

    Sollte als "Lokales Gerät" nicht das Hauptadapter das mit Kabel am Router verbunden ist und die andere zwei WLAN Adapter als "Verbundene Geräte" sein ?
    Oder sehe ich etwas falsch ?

    Ich hoffe dass ich richtig erklärt habe und bedanke mich schon im voraus für Ihre Antwort.