Devolo Dlan 500 Poweline WiFi Kennwort

Dieses Thema im Forum "Devolo" wurde erstellt von skalu, 14. Juni 2018.

  1. skalu

    skalu Starter

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Devolo Dlan 500 WiFi Starterkit. Die Einrichtung hat geklappt, nur habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Zugangskennwort für den WiFi-Adapter einrichten möchte (sodass man beim Aufrufen der Konfigurationsoberfläche ein Passwort eingeben muss), kann ich mich mit dem gerade vergebenen Kennwort nicht mehr auf der Konfigurationsoberfläche einloggen. Habe es mehrfach und mit unterschiedlichen Kennwörtern versucht - es bleibt dann nur noch der Reset...

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.161
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Bitte wende dich an den Devolo-Support.
    Gerne kannst du deren Antwort hier einstellen.

    Gruß Frank