Frage zur Programmierung DeTeWe TA 33Clip

Dieses Thema im Forum "DeTeWe (OpenCom)" wurde erstellt von harlekin12, 7. April 2014.

  1. harlekin12

    harlekin12 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    im Anschluss 2a/b (F) habe ich ein analoges Endgerät (Alarmanlage) angeschlossen. Dieses Endgerät soll z.B. die MSN 12345 nutzen.

    Das ich dafür den TA 33Clip in den Programmiermodus versetzen muss habe ich verstanden und weiss auch wie das geht. Auf Seite 20 des Handbuchs ist für die Programmierung einer Telefonnummer (MSN) für den Anschluss 2a/b folgende Anleitung zu finden:

    1. Schritt
    Geben Sie die Kennziffer 2 für den Anschluss 2a/b ein.

    2. Schritt
    Geben Sie die Programmier-Kennziffern (1 und 2) ein.

    Hier bin ich mir nicht sicher, was ich hier eingeben muss. Wass verbirgt sich hinter den beiden Programmier-Kennziffern. Welche muss ich eingeben?

    3. Schritt
    Geben Sie die Rufnummern-Kennziffer ein.

    Auch hier weiss ich nicht, was hier einzugeben ist.

    Der Rest ist selbsterklärend.

    Gruss, Roland
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Die Programmierkennziffer ist wohl immer 12.
    Rufnummern-Kennziffer ist 1 bis 3 für MSN 1 bis 3
    MSN ist dann eh klar.

    Bye Chris
     
  3. harlekin12

    harlekin12 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Hilfe!

    Gruss, Roland
     

Diese Seite empfehlen