W721V + Dlink Dir-635

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von peddddy, 7. April 2010.

  1. peddddy

    peddddy Starter

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

    habe ein großes Problem, ich weiss nicht ob ich mich dumm anstelle oder dumm bin :D also :
    benutze ein W721V bisher als dsl router wollte aber den als modem nutzen und einen zweiten router (dlink dir-635) eine etage weiter runter plazieren damit ich im EG mit dem ipod on komme ( 2 etage = W721V ; 1 etage = DLINK ; E-geschoss = ipod on )

    da ein pc in der ersten etage mit DLAN von devolo betrieben wird wollte ich den router da anknipsen und auch so verwenden . Ich muss aber beim W721V die NAT ausschalten weil sonst der PC durch den Router in der ersten etage kein Internetzugriff hat. ABER der W721v hat an den LAN-steckern auch ein pc angeschlossen . WENN ich die NAT ausmache funktioniert der pc in der 1ten etage ABER der in der 2ten nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

    ICH DANKE FÜR ALLES !
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Einfach mal -das hier- genau durchlesen und deine beiden Geräte entsprechend einstellen.
    Dann sollte das klappen, auch mit DLAN.

    Bye Chris
     
  3. peddddy

    peddddy Starter

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmm okee ich versuchs die tage mal. ich hoffe es klappt. danke ;)