externe FP am Router

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von werden2, 10. März 2010.

  1. werden2

    werden2 Starter

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr alle

    habe mir vor einiger Zeit die D-Link DVA-G3342SD zugelegt.
    In der Beschreibung steht, das mann einen Drucker und eine Festplatte anschließen kann.
    Das mit dem Drucker habe ich hin bekommen, aber die Festplatte finde ich in Win7 nicht.
    Im Router selbst wird die Festplatte als "Samsung-HD502HI-1" angezeigt. Beim Speichern kommt dann folgende Fehlermeldung "Der Partitionstyp wird nicht unterstützt".
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Festplatte unter Win7 und Win XP zu finden.
    Sie soll als Netzwerkfestplatte von verschiedenen PC's zu erreichen sein.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Werner :rolleyes:
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.169
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Wie ist denn die externe Festplatte formatiert. Sicherlich steht im Handbuch, welcher Partitionstyp unterstützt wird, ich vermute FAT oder FAT32.

    Gruß Frank