DIR685 Stromsparend???

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von newbie12, 20. März 2010.

  1. newbie12

    newbie12 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also da wirbt dieses Produkt auf sämtliche Seiten mit "stromsparender Router", aber die USB Festplatte 2,5 Zoll geht nicht in den Standyby?
    Also ich habe jetz 2 Stück 2,5 Zoll Festplatten probiert, aber keine geht in den Standbymodus,,,

    Hat wer eine Lösung für diese Problem?
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Schau mal im Handbuch Seite 28

    Bye Chris
     

    Anhänge:

  3. newbie12

    newbie12 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    *witzbold* das ist der Stromsparmodus für die interne Festplatte aber nicht die USB Platten... :devil:
     
  4. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Selber Witzbold,

    Kann auch am Chipsatz des USB Gehäuse liegen, nicht nur an der Festplatte :cool:

    Bye Chris
     
  5. newbie12

    newbie12 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie gesagt habe ich zwei 2,5 festplatten schon probiert und diese "beiden" gehen auf meinem externer server und auf allen pc's immmer alleine in den ruhezustand.

    weiters....dieses menü wie du abgebildet hast ist ausschließlich nur für die interne festplatte und hat mit den USB überhaupt nichts zu tun...
     
  6. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,
    Kann schon sein, steht aber nirgends, zumindest hab ich keine definitive Aussage gefunden!

    Würde mal den Support kontaktieren ob deine Theorie richtig ist und welche Externen Gehäuse unterstützt werden.
    Dass die USB Platten am Rechner runter fahren will ich dir gern glauben, ein Router ist aber nun mal kein PC, da können manche Funktionen nicht verfügbar sein bzw mehr Kompatibilitäts Probleme auftreten als beim PC.

    Bye Chris
     
  7. newbie12

    newbie12 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    die platten fahren bei mir auch am satreceiver und am bluerayplayer runter...also die sind ok. vergiss den support....ist eigentlich eine frechheit dass man bei d-link dies einen support nennt! *zzz*
    man bekommt nur standardantworten in der fülle von einem satz und mehr nicht,,,,

    ich hatte schon "kostenpflichtig" angerufen und da gings schon los....
    man warte und warte und dann die erste sandardfrage.

    was haben sie für eine firmware am router?
    haben sie schon mal ein update probiert?


    das blöde ist aber, es gibt bisher nur eine einzige firmware die version 1,00!

    ...soweit der support....