DIR-635 Wie wird WLAN Richtantenne Yagi angeschlossen

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Dionisos, 6. März 2010.

  1. Dionisos

    Dionisos Starter

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle miteinander,

    ich hab folgendes Problem : Habe einen Wlan Router von D-Link DIR 635 . Dieser hat drei Antennen. An diesem Router will ich eine Yagiantenne anschließen. Ist es egal an welchen Antennenanschluß ich die Yagi anschließe ? Ich möchte die gesamte Sendeleistung des Routers auf die Yagiantenne leiten. Muß ich die 3 SMA Ausgänge des Routers dann miteinander verbinden und dann auf die Yagi?

    Würde mich über eine Antwort freuen...

    Gruß Dionisos

    DIR-635 / HW B3 / FW 2.32 EU
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.
    Lass das bleiben.
    Die 3 Antenne benutzen Mimo Technologie, siehe -hier-
    Du kannst einem Antennenausgang auf die Yagi stöpseln, allerdings hast du dann nicht die möglichen Theoretischen 300Mbit.
    Würde mich interessiere was auf der Gegenseite und bei den lokale WLAN Clients als Geschwindigkeit angezeigt wird.

    Bye Chris