DIR-615 2 Verbindugen über 1 Wlan-Stick?

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von chaozz, 26. Februar 2010.

  1. chaozz

    chaozz Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heyho

    undzwar habe ich folgendes vor, ich hab bei mir am PC ein W-Lan Stick angeschlossen und damit möchte ich irgendwie entweder mit einem 2. Router oder einen Modem mit einem anderen PC zu Verbindung also ich hab mir das etwa so vorgestellt: 1. PC (mit W-Lan stick verbunden) 2. wird mit Kabel verbunden was kein Internet hat.#

    würde das Funktionieren oder nicht?!
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    kannst das nochmal beschreiben, so das man es versteht ?
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.235
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    besorge dir einen zweiten WLAN-Stick für den anderen Rechner und melde dich dann damit am Router direkt an. Hintereinander ist ungünstig.

    Gruß Frank