Benutzername und Passwort für DIR-600

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Rita, 17. November 2012.

  1. Rita

    Rita Starter

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte meinen Router neu anmelden, nachdem ich ihn zurückgesetzt habe. Jetzt fragt er mich nach dem Benutzernamen und dem Passwort, welches ich aber nicht weiß. Kennt Jemand das voreingestellte Passwort?
    Vielen Dank.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    32.804
    Punkte für Erfolge:
    555
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Habe mal deinen Beitrag separiert.

    Schau dir bitte diese -Liste- an.
    Dort findest du für die DLINK-Router einige Möglichkeiten.
    Im Handbuch sollte es eigentlich auch stehen. -KLICK-

    Gruß Frank
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    32.804
    Punkte für Erfolge:
    555
    Hallo,

    im Handbuch steht

    Benutzername admin
    Passwort leer lassen

    Gruß Frank
     
  4. mkaycarinoso

    mkaycarinoso Starter

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    zur Zeit baue ich eine Website auf, die sich ums Thema "vorkonfigurierte Einstellungen von Routern" dreht. Um die Datenbank zu füllen, benötige ich natürlich Input und bin über sämtliche "Neuzugänge" dankbar. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch selbst davon ein Bild machen. Über Verbesserungsvorschläge wäre ich genauso dankbar.
    Den oben erwähnten Router kann ich auch gleich mal aufnehmen.
     
  5. Svire

    Svire Starter

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Infos.
     
  6. HenryWi

    HenryWi Starter

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir dein Projekt jetzt angeschaut aber noch nicht so sehr viel finden können. Bist du denn schon weiter gekommen?