Welche Möglichkeiten hab ich?

Dieses Thema im Forum "Compex" wurde erstellt von DER WIXXER, 8. August 2005.

  1. DER WIXXER

    DER WIXXER Starter

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach Leude bin neu hier!

    Hab folgendes Probelm: Meine Mom hat in ihrem Arbeitszimmer einen COMPEX DSL ROOTER von diesem Rooter geht ein Kabel in die Praxis meiner Eltern, eins in den Arbeits PC meiner Mutter und eins in das DSL Modem - Ein Steckplatz ist noch frei - im ersten Stockwerk steht mein PC mit dem ich hauptsächlich zogge! Jetzt gibt es drei Möglichkeiten die ich nutzen kann! 1. Ich benutzte Wireless Lan und stecke die Sendestation an meinen PC und an den 1.1 PC meiner Mutter oder 1.2 Rooter! 2. Ich lege einfach eine Kabel nach oben und stecke es in meinen PC und in den 2.1 PC meiner Mutter oder 2.2 Rooter! Und 3. Ich verwende Steckdosen Lan (was erheblich teurer ist aber bequem - kein nerviges Connecten zum Host PC oder nerviges Verlegen von Kabeln bzw. Kabelgewirr) stecke es in 2 freie Steckdosen-Buchsen, in mein PC und in den 3.1 PC meiner Mutter oder 3.2 Rooter!


    Also welche Variante (1.1,.2,2.1,.2,3.1,.2) würdet ihr mir empfehlen? Womit hab ihr schon Erfahrungen gemacht? Was ist am günstigsten? Was funktioniert am besten? Was am schlechtesten? Wo treten Probleme auf? Und v.a. was kosten mich die einzelnen Möglichkeiten im Durchschnitt? Wird durch eine Möglichkeit die Schnelligkeit der Verbindung beeinträchtigt? Und welche Software brauche ich für welche Möglichkeit und brauche ich überhaupt eine?Und zu guter letzt welches Zubehör (Art der Verbindungskabel bzw. der Anschlussadapter am Ende der Kabel) brauch ich bei welcher Möglichkeit

    Dange euch im voraus
    MFG
    DER WIXXER
     

Diese Seite empfehlen