Stocken bei CS

Dieses Thema im Forum "Compex" wurde erstellt von Stalker2k, 1. Februar 2003.

  1. Stalker2k

    Stalker2k Starter

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den 15b! Wenn ich CS zocke und mein >Bruder seine kiste anhat, dann stockt es immer einbischen! Ich habe zwar nen guten Ping von 70-80 aber es stockt! Ich Loade nix und mein kleiner Bruder auch net! Wieso stockt es dann bitte?? Es ist erst seit kurzem so! Ist das ne einstellungssache?? Also ich habe nix eingestellt, denn ich kenne mich da net aus!

    Schonma THX für jede Hilfe!


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Liegt der Camper ToT im Keller war der Rusher wieder schneller! liegt der Rusher links daneben, muss es noch einen Camper geben! :)
     
  2. Stalker2k

    Stalker2k Starter

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also! Nicht nur ich nein auch mein Bruder stockt jetzt ab und an! Woran liegt das?? Ich verstehe es nicht! Wieso kaufe ich nen Router wenn ich nicht vernünftig zocken kann! Es ist nicht nur das, nein die ganze verbindung lamed im moment! Kann einer helfen??



    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin total verzweifelt! :(
     
  3. Stalker2k

    Stalker2k Starter

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ??? Keiner antwortet ???
    Also ein freund von uns hatte mir gesagt, das es daran liegt das man Norton im hintergrund laufen hat! Aber ich hatte es net drauf! Nur mein Bruder! Also kann es daran liegen das weil mein Bruder es im hintergrund laufen hatte, auch meine Verbindung lamed ??? Es würde zumindest alles erklären! Den jetzt stockt es nimmer!
     
  4. brmartin

    brmartin Super-User

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Stalker2k,

    Willkomen im Forum :p

    Dass Norton, wenn es nur auf dem PC von deinem Bruder läft, bewikt, dass deine Verbindung stockt wundert mich etwas, der PC, deines Bruders, klar dass kann sein, aber auch deiner?

    Aber anscheinend doch :!

    Stellt einer von euch beiden den CS-Server?
    Denn dann währe ein falsch konfigurierter Norton mit Sicherheit die Ursache.
     
  5. michel0815

    michel0815 Starter

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe seit gestern mit meinen Nachbarn genau das selbe Problem,ich kann dir aber sagen das es nicht am Norton liegt. :x
     
  6. knife time

    knife time Starter

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe eine gute Internetleitung. Seit einem Monat ist mein Ping in CS 1.6 und CSS verdammt high. Da es erst seit einem Monat ist und ich auch schon bei der Internetstörungsstelle angerufen habe kann ich 100% sagen, dass es nich am Internet liegt.
    Ein Kumpel der sich ziehmlich gut auskennt hat gesagt es liegt an CS. Ich habe es schon 2mal neuinstalliert, hat alles nichts geholfen. Gestern habe ich 2 Typen im Web kennen gelernt die gesagt haben ich muss etwas in der Konsole eingeben, sie hatten schon mal das gleiche Problem. Leider wussten sie nicht mehr was man genau schreiben muss da es sehr lange ist. Auf jeden Fall fängt es mit "cl_" an.
    Bitte bitte helft mir
    thx im Vorraus
    befor ihr ins Forum schreibt schreibt mich lieber an, weil ich nicht regelmäig drauf bin.
    MSN : timon_euler@hotmail.de
    ICQ : 272-671-632
    STEAM : TE92
    SKYPE : timon_euler
    XFIRE : noawppls
    ESL : TE92

    Euer knife time
     

Diese Seite empfehlen