Passwort Hilfe für NetPassage 15B

Dieses Thema im Forum "Compex" wurde erstellt von Joschi77, 26. Januar 2005.

  1. Joschi77

    Joschi77 Starter

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das Passwort für den Router NetPassage 15B vergessen.

    Darauf hin habe ich bei Compex angerufen, wo man mir geholfen hat.


    Man kann das Passwort oder den Router wieder in Grundeinstellungen fahren.


    Passwort zurücksetzen:

    Sämtliche Stecker aus dem Router ziehen und von hinten mit 4 Schrauben öffnen (unter den Aufkleber für die Füße), dann den Jumper JP5 abziehen, Router an den Strom anschließen und warten bis die Grüne Lampe leuchtet, Strom wieder abziehen, Jumper wieder aufstecken, zusammenschrauben und alles wieder anklemmen, fertig.

    Passwort wurde gelöscht und heißt nun wieder wie in der Hersteller Grundeinstellung. Alles andere wurde aber nicht gelöscht.



    Auf Grundeinstellungen zurücksetzen, Router und Passwort:

    Alles so machen wie oben, nur dieses mal den Jumper JP6 nehmen.

    Ich hoffe, ich habe euch geholfen.