NP 15-D - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Compex" wurde erstellt von PELE, 5. Dezember 2004.

  1. PELE

    PELE Starter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Habe den NP 15-D und möchte gerne Pro Evolution Soccer 4 online zocken, aber es funktioniert nicht.

    Was habe ich alles gemacht:
    1. Start/Einstellungen/Netzwerkverbindungen/"Lan-Verbindung"
    ich wähle das TCP/IP Protokoll aus und gebe folgenden ein:
    IP-Adresse: 192.168.168.2
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standartgateway: 192.168.168.1 (<-- Router-IP)

    Primary DNS: DNS Ip vom Provider ( finde ich glaub unter WAN Setup)

    2. unter NAT/Port forwanding gebe ich den entsprechen Port für 192.168.168.2 frei

    Gehe ins GAme aber er erkennt meine Inetverbindung nicht an. Er "wartet auf anderen Spieler im LAn" ....normalerweise müsste ich ne Auswahl zwischen Host und Client haben.

    Wenn ich Router abmache und ins Inet gehe funktioniert es wieder. Sobald ich aber wieder Router dranmache geht es wieder nicht. Auch wenn ich keine feste IP zuordne erkennt er die Inet Verbindung nicht.

    P.S.: Trotzt fester IP-Vergabe, habe ich DHCP auf Enabled. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt, da DHCP IP bei 192.168.168.100 anfängt.

    Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar...komme nicht mehr weiter!