GLÜHENDES NETZTEIL !!

Dieses Thema im Forum "Compex" wurde erstellt von Chupachups26, 12. Februar 2005.

  1. Chupachups26

    Chupachups26 Starter

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich hab auch nen Compex Router Netpassage 15-B. Seit ein paar Tagen kann ich ihn nicht mehr nutzen. Solang das Netzteil kalt ist kann man für ca. 2 minuten online gehen, dann ist Feierabend.

    Hat irgendjemand ne adresse für mich woher ich ein neues Netzteil mit den geforderten Ausgangsleistungen 3V 5A herbekomme? Bei Conrad oder im Fachhandel hab ich Pech gehabt bisher.

    Und nen neuen Router will ich mir eigentlich noch nicht kaufen.

    Wär dankbar um Hilfe!
     
  2. Hasenmelker

    Hasenmelker Power-User

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin...

    habe nur ermatl nur die Homepage gefunden...
    Vieleicht kannste damit ja schon was anfagen?

    CU
     

Diese Seite empfehlen