2 Rechner mit Shareaza über Dlink 624+

Dieses Thema im Forum "Compex" wurde erstellt von Koebesonline, 8. Februar 2005.

  1. Koebesonline

    Koebesonline Starter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    router ist der dlink 624+, zwei xp-rechner hängen mit kabel daran, zwei weitere über wlan.
    netzwerk und auch internet funktionieren einwandfrei.

    auf einem rechner ist seit längerem shareaza installiert. die ports sind im router freigegeben und es klappt prima.
    jetzt habe ich auf einem zweiten rechner ebenfalls shareaza eingerichtet. von dort aus klappt's aber leider nicht. wenn ich z.b. probehalber nach einem verbreiteten begriff suche ("eminem" unter "audio"), dann rappelt es bei meinem erstrechner nur so mit treffern. mache ich dasselbe auf dem zweiten rechner, tut sich meist gar nix, manchmal werden nach einiger zeit zwei oder drei titel gefunden.

    woran kann das liegen?

    bedankt!
     
  2. Koebesonline

    Koebesonline Starter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pardon - falsches Forum!
    Außerdem: Problem gelöst!