WUSB100 läuft nicht auf Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von uwe33, 5. Februar 2010.

  1. uwe33

    uwe33 Starter

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich (Neuling) hab mir den WRT120N gekauft.
    Die Installation von dem Router/Network Magic Software war Problemlos auf mein XP, aber die WUSB100 Software lässt sich nicht auf Win2000 installieren?
    Der Stick wird zwar in den Netzwerk und DFÜ-Verbindungen als "Linksys RangePlus Wireless USB Adapter" angezeigt....
    aber wenn ich das Cisco Network Magic Programm aufrufe um das "Gerät hinzufügen" findet der den Stick nicht?
    Gibt es eine ander Software für Win2000, oder wie kann ich den WUSB100 manuell auf Win 2000 einrichten

    Siehe: http://forums-de.linksysbycisco.com...oard.id=8&message.id=342&query.id=225349#M342
     

    Anhänge:

  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcoe in the Forum.

    Lt. Homepage wird der Stick von einem "aktuellen Win2000" unterstützt, im Datenblatt wird minimum XP gefordert.

    Schau mal -hier- wird was angeboten.

    Bye Chris