SDSL-Zugang T-Online per Cisco WRVS4400N funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von raza, 15. Oktober 2010.

  1. raza

    raza Starter

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    Hallo liebe Forumgemeinde,

    offenbar bin ich unfähig, einen SDSL-Anschluss, welcher diese Woche neu installiert wurde, mit unserem Cisco Router zum Laufen zu bringen.

    Ich hab in den WAN - Einstellungen PPPoE aktiviert, Benutzername und Passwort eingetragen, bekomm die Verbindung aber nicht zustande.

    Müssen hier noch weitere Einstellungen getätigt werden?

    "Block WAN-Request" ist in der Summary auf On gestellt, es ändert jetzt aber auch nix, wenn man das deaktiviert.

    DDNS könnte man auch noch einschalten, ist jetzt disabled.

    Viell. hat ja jemand Erfahrung, weder Cisco noch die Telekom sind dazu berit, mir zu helfen, es ist echt ärgerlich!

    Danke vorab,

    Manu
     
  2. Loja

    Loja Stammgast

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    Hallo
    wie hast du de Zugangsdaten eingegeben ?
    t-online-com/xxxxxxxxxxxxxxx@t-online-com.de
     
  3. Klettermaxx

    Klettermaxx Starter

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    Zugangsdateneingabe überprüfen, wie eben schon beschrieben.

    ATM VPI 1 VCI 32
    SDSL-Schnittstelle sollte Annex A - B konfiguriert werden, kommt auf die DSLAM-Konfiguration an.

    PPP Authentifizierung PAP nicht CHAP