Cisco Router Konfig + Syslog-ng

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von FISI616, 30. März 2010.

  1. FISI616

    FISI616 Starter

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen.

    bin Azubi zum Fachinformatiker und habe hier eine Aufgabe die ich nicht ganz lösen kann.

    ich soll einen Cisco Router Konfigurien, leider habe ich das noch nie gemacht kennt jemand von euch vllt eine Gute Anleitung für "Anfänger" ?

    über den Router soll auch Syslog-ng (LINUX SuSE 10 server) laufen, muss ich da was besonderes Konfigurieren?

    Über Hilfen wäre ich sehr froh!

    Vielen Dank
    Basti
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber sogar mit Null-Ahnung sollte man wissen welches Gerät man vor sich hat...

    und "Konfigurieren" ist ein weiter Begriff, genauso wie "eine Aufgabe die ich nicht ganz lösen kann", wie weit bist du bis jetzt gekommen...

    wenn ich mir aber deine anderen Posts im Netz so ansehe und dann stellst hier solche Fragen (im dritten Jahr), dann habe ich nicht viel Hoffnung für deine Zukunft als Fachinformatiker ;)
     
  3. FISI616

    FISI616 Starter

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke

    aber das bringt mich auch nicht weiter.


    Könnte mir hier vllt wirklich jemand mal helfen? Wäre echt wirklich nett
     
  4. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    und deine Antwort bringt uns nicht weiter...

    du dürftest ja nicht mal meinen letzten Post verstanden haben :rolleyes: