Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Mikrotik › Mikrotik CapsMan / cAP Konfiguration / WLAN-Controller

Mikrotik CapsMan / cAP Konfiguration / WLAN-Controller

 | Mikrotik


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Gigabit vom Notebook aufteilen auf mehrere 100MBit Ports | »
CapFloor CapFloor ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.Aug.2010
Beiträge: 2089
Herkunft: Hessen

Mikrotik CapsMan / cAP Konfiguration / WLAN-Controller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Konfiguration eines Mikrotik Routers als WLAN-Controller mit CapsMan ist schon des Öfteren beschrieben worden. Üblicherweise werden allerdings nur die einfachsten Anwendungsfälle gezeigt: Der MT Router ist gleichzeitig Internet-Zugangsrouter und die Ethernet-Ports sind auch nicht in die Konfiguration einbezogen. Und wenn, durch einfaches Bridging und nicht als Switch-Konfiguration.

Deshalb habe ich ein anspruchsvolleres Szenario mit MT CapsMan und VLAN Konfiguration herangezogen und die Detailkonfiguration in Videos dokumentiert. Hier im Forum ist diese Konfiguration aus der Praxis im - FAQ - zu finden.

Für eure Fragen zu diesem Themenbereich und allen anderen Routerfragen ist dieses Forum da!

__________________
I can explain it to you, but I can't understand it for you...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von CapFloor am 21.Jun.2016 19:18.

17.Jun.2016 23:18 CapFloor ist offline Email an CapFloor senden Beiträge von CapFloor suchen Nehmen Sie CapFloor in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen