Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Fiberline › Router wählt sich nicht ein

Router wählt sich nicht ein

 | Fiberline


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Wie konfugiert man einen Fiberline Router für Pcanywhere? | Immer noch Firewall »
Tattoo
Starter


Dabei seit: 14.May.2005
Beiträge: 1

Router wählt sich nicht ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

ich hab nen Fiberlnie IR-3440 Router

der hat bis vor kurzem auch noch einwandfrei funktioniert, nur dann von jetzt auf gleich wählt er sich nicht mehr ein

Hatte ihn schon an Fiberline geschickt,
hab ihn aber mit "kein Fehler feststellbar" wiederbekommen.

Die einstellungen stimmen, sind die selben wie vorher

WAN Lampe ist auch an

Die Switch ports funktionieren einwandfrei, nur der WAN Anschluss will irgendwie net.

Hat da wer nen Tipp ?


hab auch schon wie ein blöder resetet, bringt aber nix
Firmware ist die aktuellste drauf (hatte ich geflshed als der Router noch funzte,und er funzte auch noch Wochen danach.... )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tattoo am 14.May.2005 21:45.

14.May.2005 21:43 Tattoo ist offline Email an Tattoo senden Beiträge von Tattoo suchen Nehmen Sie Tattoo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen