Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Compex › Compex netpassage 15d nach firmenwar flasch keine verbindung zum router

Compex netpassage 15d nach firmenwar flasch keine verbindung zum router

 | Compex , Seite 3


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «15B - Subnetzmaske geändert -> Kein Zugriff mehr möglich | Port Forwarding wird fehlerhaft bei www.port-scan.de getestet »
anika6666 anika6666 ist weiblich
Starter


Dabei seit: 09.Mar.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von anika6666


traurig Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi habe grade win nwu drauf gespielt nö er will nichtmehr auch das manuele fergebne der ip hat nichts gebracht der ist hin

12.Mar.2006 00:53 anika6666 ist offline Email an anika6666 senden Beiträge von anika6666 suchen Nehmen Sie anika6666 in Ihre Freundesliste auf
TW58 TW58 ist männlich
Experte


Dabei seit: 22.Mar.2006
Beiträge: 418
Herkunft: NRW, .......England

RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von anika6666
hi habe grade win nwu drauf gespielt nö er will nichtmehr auch das manuele fergebne der ip hat nichts gebracht der ist hin

Hallo Anika,
wie es aussieht ist beim Firmware-Update der HTTP-Server beschädigt worden.
Bevor du deinen Router wegschmeißt, versuch mal mit dem telnet-Befehl auf den Router zu kommen.
Start-> Ausführen-> cmd -> OK
Am DOS-Prompt gibst du dann "telnet 192.168.168.1" ein. Sofern du ein Router-Passwort vergeben hast, wirst du wahrscheinlich aufgefordert es einzugeben. Wenn's klappt startet evtl. ein Konfig-Menü, sonst befindest du dich im telnet-Prompt deines Routers.

Variante 1: (Telnet klappt nicht)
-> such mal in der Forums-Suche nach "JTAG" vielleicht kommst du hiermit weiter

Variante 2: (Telnet klappt, du bekommst ein Menü)
-> nach Funktion für Update suchen und wenn vorhanden, Update nochmal durchführen
--> wenn nicht vorhanden wie Variante 1 verfahren

Variante 3: (Telnet klappt, kein Menü -> Telnet-Prompt)
-> entweder help oder ? eingeben und nach einem Befehl für Update suchen. Wenn vorhanden, fortfahren wie in Variante 2
-- wenn keine Update-Funktion vorhanden, dann Variante 1

Wenn Variante 1 auch nicht passt, dann solltest du entweder Umtauschen oder Neu kaufen.

Gruß, Thomas

__________________
Fakten:
Siemens Gigaset SE515, Arcror WLAN Router 200, T-Sinus 111 DSL
1&1, T-COM , ARCOR

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TW58 am 27.Apr.2006 08:32.

26.Apr.2006 23:59 TW58 ist offline Email an TW58 senden Beiträge von TW58 suchen Nehmen Sie TW58 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige [1] [2] [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen