Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Bintec (Funkwerk Enterprise Communications) › be.ip plus Telefonieprobleme

be.ip plus Telefonieprobleme

 | Bintec (Funkwerk Enterprise Communications)


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Bintec zu Fritz VPN Problem (DynDNS) | RT1202 - NAT Konfiguration Probleme/Verständnis »
SuppenKasper
Stammgast


Dabei seit: 23.Feb.2012
Beiträge: 66

be.ip plus Telefonieprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

seit kurzem wird an einem unserer Standorte ein SIP-Trunk der Telekom genutzt. Die Einrichtung erfolgte nach Anleitung eines Videos, was bei bintec für die Digitalisierungsbox verfügbar ist. Eingesetzt werden IP120 Telefone. Nun habe ich das Problem, daß wenn ich von meinem Standort (Auerswald ISDN-Anlage) dort anrufe, sofort ein Besetztzeichen bei Annahme des Gespräches ertönt. Von einem Mobiltelefon, oder anderen Festnetznummern kann aber ein Gespräch stattfinden und mir ist auch kein Problem seitens unserer Auerswald bei anderen Rufnummern bekannt. Eine Sperrung/Filterung konnte ich auf beiden Telefonanlagen nicht finden. Was könnte das Problem sein?

15.May.2017 16:49 SuppenKasper ist offline Email an SuppenKasper senden Beiträge von SuppenKasper suchen Nehmen Sie SuppenKasper in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen