Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)AVM (Fritz) › Fitz Box Wlan Problem

Fitz Box Wlan Problem

 | AVM (Fritz)


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «WLAN Probelm mit der Fitz Box 7050 Wlan | Fritzbox 2030 »
holbre holbre ist männlich
Experte




Dabei seit: 02.Jul.2005
Beiträge: 282

Fitz Box Wlan Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,

ich habe folgen des problem:

ich kann mit meinem laptop (wlan) nicht meinen server (lan) errreichen (nicht mal per ping - zeit überschreitung ).
komme aber ins internet und kann auch andere pc im lan und oder wlan errreichen (egal ob diese über fritz box oder den access-point mit den lan verbunden sind).
verbinde ich m ich nun über den access-point mit dem lan, dann geht alles.

warum, ich denn access-point nicht nutze werden sich jetzt einige fragen, einfach antwort ; dieser ist für aussen geräte und die antenne ist von meinem arbeitsplatz zu weit entfernt.
und des wegen würde ich gern die wlan funktion der fritz box nutzen.

wenn noch informationen fehlen so werde ich dies nach posten..


schon mal thx


EDIT:

wollte grad noch schnell was auf den server aus dem inet überspielen. da ist mir auf gefallen das ich vom server aus grad nicht den router errreichen kann, auch ping schlägt fehl. mir dem alten router ging vorgestern noch alles.
hat jemand n idee ? was ich verändern kann an der fritz box damit das wieder alles geht ??

__________________
DSL : 6656/640 1&1 3DSL
ISP : 1&1
Router : AVM FritzBox 7170 WLan WDS Basisstation (LABOR VPN ) / AVM FB 7050 WLan WDS Repeater (14.04.30)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von holbre am 02.Jul.2005 23:49.

02.Jul.2005 23:36 holbre ist offline Email an holbre senden Beiträge von holbre suchen Nehmen Sie holbre in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen