VoiceMailSystem sofort aktivieren

Dieses Thema im Forum "Bintec" wurde erstellt von Odidoof, 19. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Odidoof

    Odidoof Starter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    bei einer be.IP+ wird das VoiceMailSystem per Kalender aktiviert bzw. deaktiviert. Wie kann ich aber einstellen, dass Anrufe nicht erst nach rund 20 Sekunden angenommen werden sondern sofort?

    Danke und schon mal frohe Weihnachten
    Oliver
     
  2. Kalle2013

    Kalle2013 Freak

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    632
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das VMS wird ja über eine Anrufweiterschaltung erreicht. Diese kann man leider nicht über den Kalender ändern, aber man kann ja einem IP-Telefon eine zweite Nebenstellenrufnummer geben und diese mit "sofort" auf die VMS weiterleiten.
     
    Odidoof hat sich bedankt.