Funkwerk R232bw keine deutsche Sprache

Dieses Thema im Forum "Bintec" wurde erstellt von Steinbock65, 31. Oktober 2010.

  1. Steinbock65

    Steinbock65 Starter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, konnte aber keine Lösung zu meinem Problem finden.

    Mein Problem ist das mein Funkwerk R232bw eine englisch Oberfläche hat, und die ist anders als in den Handbüchern von Funkwerk. Ich hätte gerne eine Deutsche Oberfläche auf meinen Router und weis nicht wie ich Sie draufbekomme. Die deiutsche Sprachdatei von Funkwerk habe ich über Telnet aufgespielt, aber sie wird nicht vom Router erkannt.

    Kann mir einer Helfen?!

    Danke im Vorraus

    Steinbock65
     
  2. bassmc

    bassmc Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi

    firmware downloaden und installieren.

    http://www.funkwerk-ec.com/portal/downloadcenter/dateien/r232xw/r7905p01/R232bw_bl7905p01.sx6

    danach einloggen in den router und gelb makiert. sprache wechseln.

    www.bassmc.de/bintec/sprache.jpg

    br
    bassmc
     
  3. Steinbock65

    Steinbock65 Starter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo bassmc,

    Tschuldige das ich mich erst jetzt bedanke weil ich in der Woche schlecht Zeit habe für sowas. Aber es hat wunderbar geklappt mit der Datei. Danke nochmal.
     
  4. bassmc

    bassmc Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    kein problem. immerwieder gerne.

    gruß
    bass aka bintecboy
     
  5. Steinbock65

    Steinbock65 Starter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Bassmc,

    mein R232bw macht nach der aufspielung der Datei mittels Telnet folgendes Problem.
    Die Powerlampe ist nach dem Bootvorgang aus.
    Kannst du mir nochmal helfen

    Steinbock65
     
  6. amigalover

    amigalover Stammgast

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Steinbock65,

    nach Rückfrage mit Funkwerk wurde mir prompt geantwortet das Verhalten sei bekannt. Es handelt sich nur um ein optisches Phänomen und hat auf die Funktion keinerlei Einfluß. Mit der nächsten Firmware soll das wohl behoben sein.

    Gruß
    Daniel
     
  7. bassmc

    bassmc Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja stimmt power lampe ist nach update aus... ist auf meinen babys die ich hier stehen habe genauso.. ist völlig richtig.


    gruß
    bass
     
  8. Testuser1

    Testuser1 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    äääh sorry, 'n Gerät für! Profis, da darf nicht alles so funktionieren wie man sich's denkt ...

    leicht angefressen,



    Testuser1
     
  9. amigalover

    amigalover Stammgast

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hol Dir mal die aktuelle Firmware, da ist das behoben. Auch hinter Profifirmen sitzen nur Menschen.... ;)

    Gruß
    Daniel