Funkwerk Iad 103w

Dieses Thema im Forum "Bintec" wurde erstellt von Cyberfox38, 2. April 2010.

  1. Cyberfox38

    Cyberfox38 Starter

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Mein Vater hat bei Primacall einen Vertrag und Wir haben den Router Iad 103w bekommen.Aber jetzt weiß Ich nicht wie Ich das/der /die NAT einstellen soll denn meine Xbox 360 hat probleme mit NAT. Außerdem haben wir bei unserem Telefon kein Freizeichen und wir müssen den Router immer vom Strom trennen und 15min warten
    Hoffe das Ihr mir helfen könnt

    Mfg Cyberfox38
     
  2. mvmmgda

    mvmmgda Kenner

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Cyberfox38,

    sorry, muss passen, aber das ist leider kein bintec Router. Das iad im Namen deutet auf "funkwerk Integrated Access Devices" hin, vielleicht hilft das ja ein Stück weiter.

    MvmmgdA