be.ip plus Telefonieprobleme

Dieses Thema im Forum "Bintec" wurde erstellt von SuppenKasper, 15. Mai 2017.

  1. SuppenKasper

    SuppenKasper Stammgast

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    seit kurzem wird an einem unserer Standorte ein SIP-Trunk der Telekom genutzt. Die Einrichtung erfolgte nach Anleitung eines Videos, was bei bintec für die Digitalisierungsbox verfügbar ist. Eingesetzt werden IP120 Telefone. Nun habe ich das Problem, daß wenn ich von meinem Standort (Auerswald ISDN-Anlage) dort anrufe, sofort ein Besetztzeichen bei Annahme des Gespräches ertönt. Von einem Mobiltelefon, oder anderen Festnetznummern kann aber ein Gespräch stattfinden und mir ist auch kein Problem seitens unserer Auerswald bei anderen Rufnummern bekannt. Eine Sperrung/Filterung konnte ich auf beiden Telefonanlagen nicht finden. Was könnte das Problem sein?
     

Diese Seite empfehlen