be.IP plus ankommende Anrufe beim Vodafone SIP Trunk

Dieses Thema im Forum "Bintec" wurde erstellt von opul, 8. April 2019.

Schlagworte:
  1. opul

    opul Starter

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der be.IP plus am Vodafone Anlagenanschluß Plus mit ankommenden Gesprächen.

    Der SIP Trunk ist registriert und mit der Durchwahl 0 klingelt das Telefon was dafür konfiguriert wurde. Jetzt habe ich zum Beispiel die Durchwahl 19 für ein Faxgerät und die 12 für ein Systemtelefon CS410 programmiert. Beim Abgehenden Gespräch wird auch die Durchwahl angezeigt. Bei Eingehenden Anrufe auf die Durchwahl bekommt man die Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.

    Woran kann es liegen?

    Wie kann ich es prüfen, woran es liegt?

    Vielen Dank

    Arno
     
  2. tms

    tms Fachmann

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    190
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast Du unter VoIP / Externe Rufnummern / Rufnummern Durchwahlausnahmen für die 12 und die 19 angelegt?