Gelöst 1&1 Business-Flat DSL 16 - Telefonie

Dieses Thema im Forum "Bintec" wurde erstellt von LeXeS, 27. September 2019.

  1. LeXeS

    LeXeS Starter

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich habe folgendes Problem und konnte es nach mehreren Telefonate mit verschiedenen Kunden-Service etc. nicht lösen und hoffe auf eine Antwort hier. Ich habe mir neulich ein be.IP Plus von Bintec geholt und habe wie oben beschrieben ein Business-Flat DSL 16 Vertrag bei 1&1. Ich habe den Router erfolgreich mit dem Internet verbunden und Prima im Netzwerk verbunden. Jetzt wollte ich noch meine Rufnummern, bei denen ich übrigens das Passwort schon geändert und testweise beim alten FritzBox Router erfolgreich ausprobiert habe, hinzufügen, aber scheitere andauern bei dem vorgehen. Meine BOSS-Version ist die "V.10.2.6.102 IPv6, IPSec, PBX from 2019/06/05 00:00:00" und ich habe schon unzählige Versuche unternommen die Nummer einzubinden, aber jedesmal kommt die Uhr mit dem Z drinne. Vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen. mit unzählige versuche meine ich, ich habe es schon mit (0049...,049...,49...,+49...) bei der Benutzernamen versucht, genauso beim Authentifezierungs-ID mit zusätzlich noch mit meiner Zugangskennung normal so wie mit dem W davor (Ich bin noch mit ADSL verbunden), so wie mit und ohne MSN und bei MSN mit den verschiedenen varianten mit der Vorwahl und ohne und dann noch nachträglich den vorbestimmten STUN-Server (Da ich ja Einzelrufnummer habe und es damit auch versuche, habe es auch mit Durchwahl versucht) Port vom vorgegebenen in 5060 umgeschrieben und immer noch kein Erfolg. Es raubt mir langsam die Nerven. Über hilfreiche Kommentare oder PN's würde ich mich extrem freuen.

    Mit freundlichen grüßen
    LeXeS
     
  2. tms

    tms Fachmann

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo *,

    schau' mal hier: https://archive.bintec-elmeg.com/Fi...ws_legacy_html_de_HTML/ws_provider_1und1.html

    oder hier: https://www.bintec-elmeg.com/portal...onfig-sip-provider_einzelrufnummer_1und1.html

    Sind zwar keine be.IP, könnte aber trotzdem passen.

    Die Ländereinstellungen in den Globalen Einstellungen sind richtig gesetzt?
     
  3. LeXeS

    LeXeS Starter

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja die Globalen Einstellungen sind richtig gesetzt, habe das schon mehrmals überprüft. Ist ja Team Global, oder muss ich da sogar was anderes einstellen?
    Deine erste Variante ist der Standard, denn ich überall finde und nicht funktioniert. Bei der zweiten kann ich das mit 499 und alles weiter probieren, bzw. + mehrere andere Möglichkeiten mit der Vorwahl, ich melde mich mit neuem Bericht, bis dahin würde ich mich sehr über weitere Antworten freuen.
     
  4. LeXeS

    LeXeS Starter

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe es jetzt gelöst. Keine Ahnung was das Problem war, ich habe einfach von vorne alles neu angegeben und mein Passwort war anscheinend falsch, was ich eigtl mehrfach überprüft habe aber wer weiß. Aufjedenfall schreibt man über wo die Nummern stehen nur die 49.... Der rest ist wie bei den Beispielen.