router-forum

Dieses Thema im Forum "Billion" wurde erstellt von Nelson143, 12. November 2014.

  1. Nelson143

    Nelson143 Starter

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    x Ich kann die Firmware (5.52e) nicht upgraden. Fehlermeldung: Datei zu groß
    x Ich kann das Gerät nicht resetten (Resetknopf) und ich kann es nicht mit
    Werkseinstellungen neu starten. Meine Anmeldedaten bleiben erhalten.
    x Ich kann das Gerät auch nicht als reinen Router konfigurieren. Der Einrichtungsassistent???
    :doc:
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.458
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Was für einen Router hast du überhaupt?

    Gruß Frank
     
  3. joxxer

    joxxer Kenner

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke er meint den Billion BIPAC 7500G welcher aber schon mehr als 10 Jahre auf den Buckel hat. Wenn dieser Beitrag wirklich ernst gemeint ist, solltest du dir einen neuen Modemrouter besorgen, da dieses Gerät selbst mit dieser Firmware eigentlich eine wandelne Sicherheitslücke ist.

    Der Fehler an sich lässt sich dadurch erklären, das du eine zu alte Firmware auf den Router hast, die 5.52e setzt eine 5.08 mindestens vorraus.

    Mist ich Leichenthreadschänder... sorry mir ist das Alter erst zu spät aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen