Neue Firmware - aber keine deutsche Sprache ?!

Dieses Thema im Forum "Billion" wurde erstellt von Nebu, 22. Februar 2008.

  1. Nebu

    Nebu Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab auf die Firmware Version: 5.52e aktualisiert und nun stelle ich fest dass es keine deutsche Sprache mehr verfügbar ist, nur noch Englsich und Französisch.

    Und den Support kann man auch vergessen, den in Deutschland haben die anscheinend ganz abgeschaltet, wenn ich denen eine E-Mail schicke dann kommt nix zurück, unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen (Kein Anschluss unter dieser Nummer).

    Was soll ich machen ? ? ?
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kommt drauf an, was bei dieser FW geändert wurde.....

    wenns keine für dich wichtigen Änderungen sind kannst ev. wieder die alte FW flashen, oder du "lebst" halt mit der engl. oder franz. Sprache....
    passiert aber bei vielen Marken, das die FWs in engl. erscheinen, deutsch ist meist nur eine Zugabe.....
     
  3. Nebu

    Nebu Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne es waren keine wichtigen Änderungen, weiss nicht mal genau was da nun geändert wurde ausser der Sprache, das Problem ist nur dass ich nirgends die alte Firmware, also die letzte wo noch Deutsch war finden kann! ich weiss nicht mal genau was für Version das war. Kann mir jemand helfen und verraten wo ich die finden kann bzw. welche Version es war ? THX

    Gruß
     
  4. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    wird schwer werden, für dich eine FW zu suchen, wir wissen ja nicht mal, welchen Router du hast ;)
     
  5. Nebu

    Nebu Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry. Ich hab den Billion BIPAC 7500G.
     
  6. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab jetzt mal 2 min. gegoogelt und z.B: http://www.treiberupdate.de gefunden, wo es die Firmware 4.54c (Annex A bzw. B ) gibt, aber keine Ahnung ob Deutsch oder nicht, und außerdem von 2004......

    ev. findest ja noch was, wenns ein bisschen länger googelst

    aber warum willst unbedingt deutsch, sei froh wenn alles stabil läuft, und bei Problemen meld dich, das kriegen wir schon irgendwie hin, auch in englisch.....
     
  7. Nebu

    Nebu Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Version kenne ich, die ist zu alt, ich scuhe die letzte in Deutsch erhältliche (weiss jetzt aber die Version nicht) ich hab schon den Herstller kontaktiert, aber der antwortet nicht mehr, und in Deutschland gibt es irgendwie keinen Support mehr! Echt zum kotzen!

    P.S: Ich hab grad kein konkretes Problem, aber allgemeine Einstellungen etc.
     
  8. Aspis

    Aspis Starter

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab auf meiner Platte noch diverse FW's zum 7500G, da ich bei jeglicher Firmware immer Historien behalte. Wenn noch aktuell bitte eine PN!

    Aspis
     
  9. werner65

    werner65 Starter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Aspis,

    Du hast geschrieben, dass Du noch FW für den 7500G auf Deiner Platte hast.
    Kannst Du mir eventuell diverse Versionen zumailen?

    Kontaktdaten reiche ich nach, wenn Du geantwortet hast.

    Gruß

    WS


     
  10. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    @werner65

    Hallo,
    hast du gelesen, das du Aspis eine PN schicken sollst....
    natürlich darfst auch hier posten, nur für den Fall, das er es nicht liest...
     
  11. werner65

    werner65 Starter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uuups,

    Sorry hab ich übersehen. Habe Apsis eine PN geschickt.

    Dank nochmals für den Tip und einen guten Rutsch,

    werner65